logo neu 4

Home

Unser Therapieangebot

Bücher von Rolf Schwarz

Kontakt

Anfahrt

Parken

Impressum

Naturheilpraxis Rolf Schwarz

 Heilpraktiker

Im ML-Verlag erschien im Mai 2016

Rolf Schwarz
Impfen – eine verborgene Gefahr

Impftheorie und Infektionstheorie auf dem Prüfstand

Kritische Fragen zum Impfen nehmen zu, doch befriedigende Antworten von Impfindustrie und Gesundheitsbehörden fehlen weiterhin. Mein Buch soll deshalb als unabhängige Informationsquelle dienen.

 Aus dem Inhalt:

- Die Impftheorie ist wissenschaftlich nicht bewiesen, sie besteht nur aus Irrtümern und oberflächlichen Betrachtungen.

- Alle Infektionskrankheiten gingen bereits vor Beginn der Impfungen zurück, Pocken, Kinderlähmung und Diphtherie verschwanden nicht durch Impfungen.

- Die Grippeimpfung hilft nicht gegen grippale Infekte, sondern macht sogar dafür anfällig.

- Es geht auch um Zecken-, Reise- und Tierimpfungen usw.

- Das Durchmachen von Masern, Mumps, Röteln und Windpocken ist für die Entwicklung von Kindern hilfreich, sofern eine Empfänglichkeit dafür besteht. Impfungen dagegen verschieben Kinderkrankheiten zunehmend ins Erwachsenenalter und fördern chronische Krankheiten. Diese Zusammenhänge werden aber meistens nicht erkannt, zumindest nicht anerkannt. Oder wussten Sie, dass zum Beispiel Allergien, Neurodermitis und Hyperaktivität eine häufige Impffolge sind?

Das Buch hat 132 Seiten und kostet Euro 19,95

ISBN 978-3-945695-43-2

ml_impfen_eine_verborgene_gefahr